Merkur.de - Fußball

Europa League im Live-Ticker: Hoffenheim klar überlegen

Europa League im Konferenz-Live-Ticker: Der 1. FC Köln und Hertha BSC haben bereits die nächsten Enttäuschungen hinnehmen müssen - die TSG aus Hoffenheim hofft dagegen noch auf einen Dreier. Hier verpassen Sie kein Tor.

Kölns Misere setzt sich auch bei Borissow fort

Wie ein Bundesliga-Schlusslicht tritt der 1. FC Köln bei BATE Borissow nicht auf. Im Gegenteil. Doch am Ende setzt es die nächste Niederlage für den FC - und das am Geburtstag der Vereins-Ikone.

Nächste Pleite in Europa: Hertha braucht jetzt ein Wunder 

Hertha BSC droht nach nur drei Spielen in der Europa League das Aus. Die Berliner verloren gegen Sorja Luhansk in der Ukraine mit 1:2 (0:1) und haben in Gruppe J weiter nur einen Punkt auf dem Konto.

Ex-Bayern-Trainer Ancelotti bei Champions-League-Spiel im Stadion 

Auch wenn er nicht mehr Trainer des FC Bayern München ist: Trainer-Legende Carlo Ancelotti (58) war am Mittwochabend im Stadion, schaute sich ein Championsleague-Spiel an. 

PSG marschiert - auch ManU und Barca mit weißer Weste

Während der FC Bayern gegen Celtic auftrumpfte, ließen auch die großen Favoriten keine Federn. Paris Saint-Germain marschiert weiter in Richtung Gruppensieg. Auch Barca und Manchester United sind auf diesem Weg.

Heynckes-Festspiele gehen weiter: FC Bayern nimmt Kurs aufs Achtelfinale

Der FC Bayern ist wieder in der Spur! In der Königsklasse ließ der deutsche Rekordmeister den Gästen aus Glasgow keine Chance.

Hoffenheim gegen Basaksehir: "Da erwartet uns Unangenehmes"

Im ersten Jahr auf internationaler Bühne hat Hoffenheim bisher nur Lehrgeld bezahlt. Gegen Istanbul Basaksehir mit Altstars wie Adebayor und Emre will 1899-Jungtrainer Julian Nagelsmann das endlich ändern.

VfB Stuttgart mehrere Wochen ohne Donis

Das ist eine weitere bittere Nachricht für den VfB Stuttgart: Die Schwaben müssen längere Zeit auf Offensivspieler Anastasios Donis verzichten.

Atlético blamiert sich in Überzahl: Karabach Agdam holt ersten CL-Punkt

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Gegen Atlético Madrid hat der aserbaidschanische Klub Karabach Agdam einen Punkt in der Champions League geholt - und das in Unterzahl.

Europa League für Köln fast störende Pflicht

Das dritte Europa-League-Spiel kommt für den 1. FC Köln zur unpassenden Zeit. Denn drei Tage nach dem Spiel bei BATE Borissow steht Wichtigeres bevor: Dann empfängt der Tabellenletzte in der Bundesliga den Vorletzten Werder Bremen.